Der Livescribe 3 Smartpen glänzt als Sieger auf den International Design Awards 2013.

Gut das ist zwar eine Weile her, aber wir hängen ja den Amerikanern sowieso immer ein Stückchen hinterher :-)

Nichtsdestotrotz Glückwunsch an dieser Stelle an die Designer .

 

Der jährliche Design Wettbewerb „IDA“ ehrt und fördert einzigartigen Design, Visionäre und aufstrebende Talente in den Rubriken (Innen-)Architektur,  Produkte, Grafik und Mode-Design auf internationaler Ebene. Insgesamt untersuchten die Wettbewerbsrichter 1000 eingereichte Projekte aus 52 Ländern.

Als Sieger aus dieser sicher nicht leicht zu treffenden Entscheidung, ging der Livescribe 3 Smartpen hervor und stach durch Design, Kreativität, Benutzerfreundlichkeit und Innovation durch.

 

Doch die Siegestour geht weiter, unter anderem bei den Good Design Awards Australia 2014.

 

Die absolut stylische Verpackung des Livescribe 3 Smartpen, sicherte sich den Design Annual 2015.

 

Livescribe hat sich zu einer führenden Marke für Smartpens entwickelt. Der innovative Geist des Unternehmens, versteht es die Segel aufzuspannen und den Wind der Zeit zu nutzen. Weitere Produkte des Livescribe Unternehmens sind der *Livescribe 2GB Echo Smartpen und der *Livescribe APX-00013 2GB WiFi Smartpen.

 

So langsam kommt der Livescribe 3 Smartpen auch in Deutschland an und die Nachfrage steigt weiter an.